Harmonie Cut – Team

„Jeder Mensch hat seine eigene Magie.
Ich möchte sie strahlen lassen!“
– Gülcan Amak

Alles in unserem Salon ist auf Topergebnisse zugeschnitten. Teamkompetenz trifft auf große Sympathie bei unseren Kunden und Geschäftspartnern. Das Vertrauen in unsere Professionalität geben wir gerne zurück, indem wir uns stetig weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und gute Bewertungen!
Lust auf eine Mitarbeit? Komm ins Team!

GÜLCAN AMAK - OWNER & HARMONIE MASTER HAIRSTYLISTIN

Die Hamburgerin mit türkischen Wurzeln ist Gründerin und Inhaberin von Harmonie Cut. Der Salon trägt ihre Handschrift und spiegelt ihre Liebe zu den schönen Dingen im Leben wider. Mit professionellen Make-Ups und präzisen Schnitten verleiht sie Kundinnen und Kunden den perfekten Style. Das Friseurhandwerk hat sie in mehr als 17 Jahren perfektioniert und mit großem Engagement gibt sie ihr Können an ihre Auszubildenden weiter. Gülcan Amak spricht mehrere Sprachen und begrüßt Besucher aus aller Welt.

KACPER KOCHANSKI - HARMONIE TOP HAIRSTYLIST

Unser strahlendes Nachwuchstalent Kacper ist 22 Jahre jung und hat seine Ausbildung mit großem Ehrgeiz und Bestnoten bestanden. Dadurch passt er perfekt zu den hohen Ansprüchen bei Harmonie Cut. Sein Gespür für Schnitt und Farbe ist so sensationell wie sein Charme. Kacper spricht fließend Polnisch und Englisch

JOY - HARMONIE TRAINEE

Joy ist 18 Jahre jung und beginnt ihre Ausbildung nach ihrer Mutter und ihrer großen Schwester in dritter Generation als Hairstylistin. Insbesondere liegt ihr das Färben von Haaren am Herzen. Durch ihr Hobby, das digitale Zeichnen, ist sie nicht nur ein kreativer Kopf, sondern auch besonders präzise und lernfähig. Joy spricht Deutsch und Englisch.

MAHSA - HARMONIE TRAINEE ab August

Unser Trainee im 1. Lehrjahr ist mit ihren jungen 16 Jahren bereits ein beeindruckendes Make-up Talent und bringt neben ihrer Akademieerfahrung und den Naturlocken eine Passion für Haare in Schnitt und Form mit, die sie in dem Salon ihrer Tante für sich entdeckt hat. Masah spricht Deutsch, Englisch, Persisch und Türkisch.